Donnerstag, 12. Juli 2012

Wunschliste Kosmetik :)

Hey ihr lieben :)
ich dachte ich mache euch mal eine Liste, der Produkte, die ich mir auf jeden Fall zulegen möchte. In welchem Zeitraum weiß ich noch nicht je nachdem wie meine Finanzen sind :D
Anfangen werde ich im September, da ich dann mein erstes Ausbildungsgehalt bekomme.
Ich schaffe mir die Dinge aber unabhängig von der Reihenfolge, wie sie hier aufgelistet sind an.






Kosmetik :  Benefit Hoola                             32€                             
                    Benefit Coralista                        32€
                    Urban decay naked 1,2       je   40€
                    The Balm Mary Lou Manizer   17€
                    Sleek Contour Kit                       9€
                    Pinsel Rouge Rosie                     10€
                    Pinsel Lidschatten Lizzy            10€
                    Mac Lipstick on hold                 18,50€
                    Loral Nude Magique BB Cream  11,95€









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen