Montag, 9. Juli 2012

Sleek Blush 925 Scandalous

Ich möchte euch heute sehr gerne mein momentan absoluten lieblings Blush vorstellen.
Und zwar ist das die Nummer 925 Scandalous von Sleek. Es handelt sich hier um ein wirklich knallrotes puder Rouge. Die Verpackung ist größtenteils schwarz matt und die Schrift , in der Sleek geschrieben wurde ist schwarz glänzend. Hinten stehen dann einige  Artikel Informationen wie zb. Inhaltsstoffe und wie viel enthalten ist. Es sind 8 gramm.
Der Deckel lässt sich leider etwas schwer hochklappen. Ich bin schon ein paar mal mit dem Fingernagel ins Produkt gekommen. Also, wer lange Fingernägel hat sollte acht geben :) . Wenn man den Deckel öffnet sieht man gleich den schönen Spiegel der enthalten ist diese wunderbar rote Farbe. Es ist einfach nur ein sattes, mattes rot. Perfekt für Apfelbäckchen. :)  Dieses Blush ist seeeeehr stark Pigmentiert also es reicht wirklich ein ganz kleiner Hauch Farbe auf dem Pinsel. Da es so stark pigmentiert ist brauch es auch etwas übung im Auftrag mit diesem Blush. Der Blush verleiht wirklich einen super schönen frischen Teint, wenn man ihn richtig aufträgt. Und das beste daran ist : Die Farbe hält den ganzen Tag auf den Wangen. Ich habe auch nicht das Gefühl dass, das Blush meine Haut austrocknet oder ähnliches. Ich finde diese Farbe passt super zu hellen Hauttypen, da man so einen schönen Schneewitchen Look zaubern kann. 
Kaufen kann man dieses Goldstück leider nur online oder in England.
Online bekommt man es für 6-8 € 


Dieses gute Stück ist sein Geld auf jeden Fall Wert ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen