Dienstag, 10. Juli 2012

Der heute Magerwahn - wirklich traurig

Hey Leute,
ich bin wirklich schockiert. Vor einiger Zeit ging ein Bild auf Facebook rum, auf dem das Model Kate Upton zu sehen war. Ich war schockiert über die Kommentare , die ich dort lesen musste. Kommentare wie : ,, Ihh die ist viel zu fett" ,, So ein fettes Wahlross" etc, etc. Dabei ist diese Frau in meinen Augen überhaupt nicht fett. Sie ist dicker als "normale Models" klar, aber für eine Person wie du und ich hat sie eine absolut tolle Figur. Die Frau ist 1,76 groß und wiegt 59kg bei einer Kleidergröße 36!! Ich würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt. 
Was haltet ihr von dem heutigen Magerwahn und wie ihr die Figur findet. 





3 Kommentare:

  1. Erstmal ein richtig schöner Blog.
    Hab deinen Beitrag in essence-beauty-friends gesehen :)

    Ich finds auch schrecklich wie manche urteilen... Ich dachte mir als ich nur die Bilder gesehen habe: WOW sehr schön, mit Brüsten, Kurven und Rundungen DAS IST NE FRAU. Ich finde viele magersüchtige Models sehen etwas markant und männlich aus... Klar sind total zierlich, aber das tun Asiatische männliche stars auch :D nur kommen die etwas weiblicher rüber... (Doofer Vergleich) ^^-

    Aber ich weiß was du meinst.

    Liebste Grüße, pankunchii.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh gebe dir total Recht! Was ist aus der Welt geworden?

      Toller Beitrag!

      GLG Julia von www.buchsammlerin.de

      Löschen
  2. In meinen Augen ist das endlich mal ein Model das gesund aussieht, und eine richtig tolle Figur hat.

    AntwortenLöschen