Donnerstag, 12. Juli 2012

Lancome Hypnose Star Mascara

Halli, Hallo ihr Lieben :)
vor einigen Tagen habe ich ein Mascara von Lancome zugeschickt bekommen, den ich gleich getestet habe und nun darüber berichten möchte.
Also, los gehts.


Ich möchte euch heute einen weiteren Testbericht über eine Mascara schreiben. Und zwar geht es um einen Mascara den ich zum testen zugeschickt bekommen habe. Es handelt sich um den LANCÔME Hypnose Star Mascara. 
Der Hersteller verspricht , dass die Mascara einem  durch die Doppeleffekt Bürste Volumen und Schwung verleiht. Ein schwarzer "Diamant Effekt" soll die Wimpern mit einer tiefen und glamourösen Intensität umhüllen.
Schon die Verpackung ist ein totaler Hingucker. Sie ist zwar schwarz aber das Glitzer Design an der Unterseite des Mascaras sieht wunderschön und glamourös aus. Das Bürstchen ist vorne etwas dünner und hinten dicker.

Vorne soll Volumen kreeiren und hinten Schwung. Es lässt sich einfach aus der Tube ziehen und nimmt eine schöne Menge Farbe auf. Ich streiche das Bürstchen 1x ab. Bei der Anwendung fällt mir auf, dass ich etwas mehr Mascara brauche um den effekt zu erzielen, den ich möchte. Ich brauche 2 Schichten, was aber nicht weiter schlimm ist. Die Mascara trennt meine Wimpern einiger Maßen gut und verleiht auch etwas Volumen. Meine Wimpern bekommen einen wirklich schönen Schwung :) und klümpchen bilden sich nicht. Die Mascara hat den ganzen Tag auf meinen Wimpern durchgehalten und ist nicht verwischt oder verkrümelt.  Das abschminken klappt auch einfach.
Der Preis bei LANCÔME ist 29,99€ also wirklich nicht günstig.
Mein Fazit :   Eine gute Mascara, die ich mir allerdings für diesen Preis nicht selber kaufen würde. Wer allerdings bereit ist für eine Mascara 30€ auszugeben, sollte sich die mal anschauen :)
Vorher Nachher Bilder :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen