Donnerstag, 22. August 2013

Hey meine Lieben,

Ich bin zurück ! :) Heute möchte ich euch meine aktuellen Favoriten zeigen. Es hat sich einiges geändert. In ein paar Tagen gibt es meine Schminksammlung.



Dekorative Kosmetik :

Essence I <3 Extreme Mascara: dazu muss man nicht viel sagen. Jeder hat sie, jeder liebt sie. Eine super Mascara mit atemberaubendem Effekt und großem Bürstchen für kleinen Preis. 2,25

M.A.C Paint Pot Painterly: Ein beigefarbender Cremelidschatten, der sich durch eine hohe Haltbarkeit auszeichnet und so super als Base zu verwenden ist. Auch wenn der Preis sehr hoch ist lohnt es sich wirklich. Er ist leicht mit dem Ringfinger aufzutragen. Preis ca. 23,00 Eur.

P2 Smokey Eye Stylist : Ein schöner Taupefarbener matter Lidschatten in Stiftform. Die Haltbarkeit auf dem Lid ist sehr gut. Unten ist noch ein Anspitzer dran, den ich noch nicht benutzt habe. Hiermit lassen sich super Amus schminken. ca. 2-3 Eur.

Catrice My First Copperware Party : Ebenfalls ein Taupefarbener Lidschatten der allerdings schimmernd ist. In Kombination mit dem Paint Pot gut haltbar und morgens schnell aufgetragen. Sehr zarte Textur. Leider ist er etwas krümelig im Auftrag. 2,79 Eur.

Catrice Camouflage Cream 010: Super deckend und gut haftend. Perfekt für Augenringe. ca. 3,00 Eur

Benefit Coralista: Für mich das Frische  Blush überhaupt. Und dieser Duft ist unbeschreiblich toll. Highlighter wird nach dem Auftrag nicht benötigt das dieser Blush recht Schimmernd ist. Wird definitiv nachgekauft wenn er lehr geht denn hier hab ich schon ein Hit the Pan.  32,00 Eur.

YSL Rouge Volupte Peach Passion: Ein wunderschöner Peachton mit leicht glossigem Finish und einem tollen fruchtigem Duft. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Und das Tragegefühl sehr angenehm. 31,95 Eur. 

P2 Lippenstift Pont Neuf : Momentan mein absoluter Favorit in Kombination mit dem P2 Lipliner. Zusammen halten die beiden Super und die Farbe ist wunderschön. Ein schöner Rosenton. Beide ca. 2,00 Eur.

Swatches: P2 Lipliner, P2 Pont Neuf, YSL Peachpassion, P2 , Catrice My First Copperware Party

Rexona Maximum Protection. DAS Deo überhaupt. Kein Geruch mehr und kaum Achselnässe. Bei dieser Deocreme weiß ist der Preis von 4,95 Eur durchaus berechtigt.  

Schauma Cotton Fresh Shampoo: Ein super tolles Shampoo bei dem der Preis auch stimmt. Riecht sehr frisch und sauber einfach. Die Haare glänzen und sehen gesund aus. Außerdem reinigt das Shampoo super.
ca. 2,00 Eur.

Tracklemoon's One Ginger Morning. Dieser Duft! Der Wahnsinn. Erst vor 2 Tagen gekauft und schon heute mein Favorit. Über die Pflegewirkung kann ich nichts sagen, da ich mich nach dem Duschen immer eincreme. Das Duscherlebnis ist toll. Man freut sich immer total darauf dieses Duschgel wieder benutzen zu können. Es sind 500ml zum Preis von 3,95 erhalten.



1 Kommentar:

  1. Benefit Coralista habe ich mir vor ein paar Monaten auch gekauft und nutze ihn fast täglich - die Farbe passt einfach immer, schön frisch, aber nicht zu sehr angemalt :)

    AntwortenLöschen