Donnerstag, 4. Oktober 2012

Favoriten für den September :)

 

Halli Hallo meine süßen :)

Heute möchte ich euch gerne meine Favoriten für den September zeigen.
Es ist noch ein Produkt dazugekommen allerdings ist dieses Produkt auf dem Bild nicht abgebildet. Ich denke ihr habt das Produkt schon desöfteren gesehen, aber mehr dazu später.

Fangen wir einmal mit den Pflegeprodukten etc. an.

Palmolive Aroma Therapy Warm Vanilla 

Dieses tolle Duschgel habe ich vor kurzer Zeit neu für mich entdeckt. Ich habe es zum ersten Mal verwendet als meine Mutter es hatt. Schon der Duft ist traumhaft! Sehr schön süsslich, vanillig aber nicht zu aufdringlich. Der Duft bleibt einige Stunden auf der Haut erhalten, allerdings nicht mehr so stark wie es unter der Dusche riecht. Die Pflegewirkung ist wie ich finde gut. Normalerweise spannt meine Haut nach dem Duschen sehr, so aber nicht hier. Ich muss mich nicht zwingend eincremen. Preis ca. 1,65


Guhl Pfirsichöl Shampoo

Dieses Shampoo hat es mir angetan ! Die Pflegewirkung ist super. Ich muss danach keine Spülung verwenden, denn auch ohne bekomme ich meine Haare durchgebürstet und sie fühlen sich sehr schön an. Auch der Duft ist natürlich super schön. Die Haare riechen auch nach einem Tag noch sehr schön :). Es kostet ca. 3,50

Loreal Paris Elnett Haarspray

Ein Haarspray das wirklich alles hat,was man braucht : Halt, toller Geruch, kein verkleben und leichtes ausbürsten. Kurz und knapp gehalten ein super tolles Haarspray für einen akzeptablen Preis von 3,95

 

8x4 BeautyDeo

Die Mädels unter euch, die es lieben wenn ein Deo sehr stark riecht sollten dieses mal ausprobieren. Sehr süsslich und vanillig kommt es daher. Der Duft ist sehr langanhaltend und stark. Die Wirkung des Deos ist so lala. Wer stark schwitzt muss auf ein anderes Produkt zurückgreifen. Aber alleine für diesen Duft kaufe ich es immer wieder. Mittlerweile meine 3. Flasche. Es kostet 1,49

Beyonce Midnight Heat Eu de Parfum

Ich bestellte dieses tolle Parfum blind bei Douglas. Als ich sag Beyonce hat ein neues auf den Markt gebracht leuteten bei mir alle Alarmglocken, da ich die Beyonce Parfums liebe. Auch dieses liebe ich.
Es riecht schön blumig und etwas süsslich. Ich empfinde den Duft als etwas schwer aber das stört mich nicht.
Auch am Abend rieche ich den Duft noch ein wenig. Das Parfum kostet ca. 15€

Loreal Nude Magique BB Cream

Endlich habe ich das Gefühl eine tolle BB Cream gefunden zu haben. Erst ist sie wie eine weisse Creme. Schaut man genauer hin sieht man kleine Kügelchen, die beim verreiben zerplatzen. Das Hautbild wirkt ebenmäßiger und man bekommt einen Hauch Farbe. Ich habe die hellste Farbe also für sehr helle Hauttypen.
Diese BB Cream kostet ca. 12€

M.A.C Lipstick On Hold.

Ein wunderschöner erdbeerroter Lippenstift mit etwas goldenem Schimmer. Auch die Haltbarkeit ist super gut. Ohne Essen hällt er sicher 3-4 Stunden. Das finish ist Cremesheen. Über diesen Lippenstift werde ich Samstag eine ausführliche Review veröffentlichen. Mac Lipsticks kosten 18,50 € bei M.A.C oder Douglas.

Essence I love Extreme Mascara

Diese Mascara hat eine total große Bürste. Also ich denke es ist eher eine Mascara für euch wenn Ihr viele Wimpern habt. Sie verleiht schönes Volumen und Länge. Sie kostet ca. 3€ beim DM

M.A.C Blush Dollymix

Dieses ist ein Sheertone Shimmer Blush. Es erscheint auf dem ersten Blick kräftiger als es eigentlich ist. Man kann es sehr gut schichten. Daher auch Sheertone. Es hält den ganzen Tag und verleiht schöne rosige Bäckchen. M.A.C Blushes kosten 23€

Catrice Lippenstift The nude Scene

 Dieser Lippenstift ist ein nude Lippentrift aus der Hollywood's Faboulus 40's Le. Ich denke dass es ein Farbton ist, der jedem steht. Hier ist wichtig vor dem Auftrag ein Lippenbalsam aufzutragen, da er austrocknent ist. Er hat 3,99€ gekostet.

Sleek Blush Rose Gold

Über dieses Blush ist nicht viel zu sagen. Schöner Peach-Rose Ton mit goldenem Schimmer. Super schön für den Herbst, stark pigemntiert und langanhaltend. Sleek Blushes kosten ca. 6€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen