Sonntag, 10. Juni 2012

Mac Viva Glam Nicki

Wow! Meine erstes Mac Produkt und dann gleich so ein hammer Lippenstift!

Es handelt sich um den Viva Glam Nicki !
Ein kräftiges Pink mit gelbem unterton. Wer diesen tragen möchte muss mutig sein. Aber wer diesen im Alltag tragen möchte muss noch mutiger sein! Ich bin so mutig icon_smile.gif Allerdings finde ich ihn nicht so UNalltagstauglich wie die meisten es sagen.

Ich muss sagen ich merke den Unterschied zwischen Billg Lippenstiften und High End immer mehr. Alleine das Tragegefühl ist unglaublich! Total geschmeidig aber dennoch nicht zu weich und auch nicht austrockend.
Die Haltbarkeit ist auch wirklich Toll! Gestern beim Public viewing habe ich ihn getestet... Ich hab bier getrunken,gegessen und meinen Freund geküsst. Die Farbe war immer noch zu sehen allerdings nicht mehr so krätig wie nach dem Auftrag, klar

icon_wink.gif      Alles in allem super zu empfehlen! Der Preis ist bei Mac oder Douglas 18,50 €

1 Kommentar: