Montag, 25. Juni 2012

Garnier Fructis Heisses Volumen

Schnell Hottes Volumen? 

Halli Hallo ihr Lieben icon_smile.gif
heute habe ich euch wieder eine Review für euch! 
Dieses Mal handelt es sich um ein Shampoo von Garnier und zwar das Heisses Volumen Shampoo
Da meine Haare sehr fein und somit auch oft sehr platt sind habe ich mir gedacht : Nimmst du es mal mit. !
Dieses Shampoo verspricht dass die Haare durch das darauf folgende Föhnen mehr Volumen bekommen. Naja, wir werden es sehen.
Noch am selben Abend wusch ich meine Haare mit diesem Shampoo.
Der Geruch dieses Produktes ist sehr angenehm. Frisch und leicht apfelig würde ich sagen.
Das Shampoo schäumt sehr schön, das mag ich icon_smile.gif
Es tut seinem Job leider nur teilweise. Es reinigt die Haare auf jeden Fall gut.
Leider merke ich von dem versprochenem Volumen nichts.
Im prinzip ist das Shampoo aber in Ordnung.
Also wer wirklich ein Shampoo sucht das Volumen zaubert ist hier falsch !!
Wer allerdings einfach nur saubere Haare haben möchte kann sich das mal anschauen ! icon_smile.gif
Der Preis ist 2,25 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen