Freitag, 29. November 2013

Aufgebraucht XXL Alles leer, aber nicht alles gut

Aufgebraucht XXL

Ich habe fleißig Produkte aufgebraucht. Diese Dinge haben sich innerhalb von ca. 1 Monat angesammelt. Diesen Monat war es eine Menge da viele Dinge nur noch halb voll waren. Alles leer, aber nicht alles gut ;)

Treaclemoon One Ginger Morning Duschcreme 

Hier bei handelt es sich um eine Duschcreme die nach Ingwer riechen soll. Sie riecht himmlisch, aber nicht nach Ingwer, eher nach Ahoi Brausepulver. Pflege konnte ich keine besondere spüren, der Duft war anfangs super nach einiger Zeit allerdings eher störend. Vorerst werde ich es mir nicht mehr kaufen, da ich den Duft satt habe, vielleicht in ein Paar Monaten nochmal.

Lenor Weichspüler Fusion Fuchsia

Die Weichspüler von Lenor sind eigentlich meine liebsten, dieser konnte mich allerdings nicht überzeugen, da ich den Duf nicht so toll finde und er auch nicht lange in der Wäsche bleibt.

Schauma Cotton Fresh Shampoo

Ein Shampoo dass ich wirklich lieben gelernt habe. Frischer Duft, schäumt super und das Haar fettet weniger nach. Werde ich mir definitiv wieder kaufen, wenn der Winter vorbei ist, da ich jetzt etwas gegen Schuppen und trockene Kopfhaut brauche.

Loreal Hydra Active 3 Mizellen Wasser

Sanft zur Haut, sehr reinigend und nicht austrocknend. Wird nachgekauft.

Balea Urea Augencreme

Nie wieder! Brennt und pflegt nicht.

Gliss Kur Shea Cashmere Spülung

Duft war super angenehm allerdings hat mir die Spülung nicht genug gepflegt.

Bebe Waschgel und Augen Makeup entferner

Leider habe ich das Gefühl dass es austrocknend ist und auch die Reinigung hat mich nicht überzeugt.

Nivea In Dusch Bodymilk

Für den Sommer ist die Pflegewirkung ausreichend aber jetzt im Winter, wo ich sehr Trockene, zu Neurodermitis und Schuppeflechte neigende Haut habe reicht die Pflege vorne und hinten nicht aus.
Im Sommer werde ich sie mir allerdings kaufen.

Colgate Fresh Gel

Macht einen frischen Atem, und die Zähne fühlen sich danach sauber an. 

Glade Raum und Textilspray

Angenehmer Duft der nach ZU kurzer Zeit wieder verfliegt.

Garnier Olia 9.3 Sehr helles Goldblond

Die Olia Haarfarben sind Zweifelsohne super. Angenehmer Duft, und macht die Haare nicht kaputt. Allerdings mag ich die kühleren Blondtöne lieber, da ich von natur aus Blond bin experimentiere ich nur mit den Nuancen. Das nächste mal wird es wieder was kühles.

Garnier Hautklar Anti Pickel Thermo Maske

Tolles Produkt dass beim Auftragen warm wird und sehr schön reinigt. Auch bei trockener Haut kann man die Maske ab und zu verwenden.

Beyonce Heat Deo Spray

Schutz gibt das Deo natürlich nicht aber ein toller Duft, kaufen werde ich es mir nicht noch einmal.

Dulgon Kamille Handcreme.

Riecht angenehm und pflegt sehr gut. Wird gerne noch einmal gekauft

Essence Mascaras

War mal meine Lieblings Kombi. Super Ergebnis für wenig Geld. Volumen und Länge, was will Frau mehr?

Hildegard Braukmann Kräuter Handcreme

Super Wirkung und Duft war auch in Ordnung. Ist mir so allerdings zu teuer

Essence made to stay Eyeliner Pen

Schwarz? nein eher grau ! Haltbar? never! Nie wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen